Montag, 24. Februar 2014

Is this real?

Daniela Lucato | Call me reality

*Also am Anfang war‘s ja noch ganz stylish mit den Kostümen und den Videos. //Das war so 80er Jahre Sience-Fiction Film, aber dann: Zu viel geredet. //Dann haben die so komische Vermischungen gemacht. Realität und Cyber-Space. Und auch noch auf Englisch. //Die hatten Mikroports und immer, wenn die sich umarmt haben, hat‘s so ne Rückkopplung ergeben, das war, glaub ich, ungewollt. Aber eigentlich geil. //Und Gedankenstimmen find ich auch immer richtig gut. //Das ist alles völlig außer Kontrolle geraten. //Die haben sich da voll reingesteigert und fanden das Publikum merkwürdig. //Why are you staring at me? //Dabei konnten die uns gar nicht sehen. //Die konnten uns schon sehen, aber nicht in Kontakt mit uns treten. //Semipermeable vierte Wand. //fs

Keine Kommentare :

Kommentar posten