Samstag, 22. Februar 2014

Wiedergabeliste: /Leer/

Gudmundsson und Schäfer | St. Tropez

Fotos: Roger Rossell
Echt und unecht zugleich. Eine Sitzdisko kann unterhaltsam sein. Während man sich fragen könnte, wofür man die Ohrstöpsel braucht, die vor der Show verteilt wurden, beginnt eine leise Einführung, die auf so etwas wie Rahmenhandlung verweisen könnte. Das ist unterhaltsam, die Mimik passt, Haltung oke. Was dann folgt ist Show. Nachdem die Luftballon-Sektflaschen aus den Kartons befreit sind, geht die Disko an. Das gemochte Lied wird in Frakturen gezeigt, die beiden Performer irrleuchten im Dunkel und dazu noch die selbstgemachte Nebelmaschine aus dem Chemieunterricht. Bunte Lichter werden so zerstreut, schon mal gesehen, Unterhaltung kann so beliebig sein.

//mn

Keine Kommentare :

Kommentar posten