Sonntag, 23. Februar 2014

Face Time


Louise Trueheart | Lovewell

Foto: Arne Schmitt
Du darfst dich setzen, die Schuhe kannst du anlassen. Wie geht es dir? Möchtest du einen Whisky oder ein Wasser? Weder noch, in Ordnung. Wie geht es dir? Ist es okay, wenn ich deine Lippen mit Lippenstift anmale? Nun setze ich dir die Kopfhörer auf und ich drücke auf Play. Etwas Schnelles mit Synthesizern. Ich schaue mir dein Gesicht an. Mit den Augen, aber noch viel mehr mit den Händen. Ich taste dein Gesicht ab, ganz genau taste ich dir über die Haut, an der Stirn, die Nasenlöcher entlang und ich zippe an deinen Augenlidern. Ich drücke ein Auge zu, verdrücke dein Gesicht, und natürlich musst du dabei lächeln und ich lächele zurück. Wenn ich dich dann erkundet habe und dein Gesicht ist voll mit Lippenstiftrot, drücke ich auf Stopp, ich nehme dir die Hörer ab und bedanke mich, danke, thank you so much.

//sim

Keine Kommentare :

Kommentar posten