Montag, 24. Februar 2014

Warum hat Brian so schönes Haar, benutzt er etwa Pflegeprodukte aus den USA


cobrakörper.cobra | Als der Körper zum Feind wurde 

Die Pubertät hat Männerhände, die sich hauen, behaarte Beine in Fußballshorts und Bäuche, die sich zu Grimassen verziehen. Die Pubertät zupft Gitarre und tanzt am liebsten Breakdance. Und dazwischen schmeißt sie gerne mal ein paar Pillen und knutscht im Busch, bis es ihr zu bunt wird – denn so viel Heimlichkeit hält sie nicht aus. Die Theatermacher Wanja van Suntum und Stephan Stock kämpfen, schmusen und beäugen sich durch ihre/unsere Pubertät, die so lange noch nicht her ist, aber sich schon weit genug anfühlt, dass man nicht aufhören möchte hinzusehen, auch wenn es schmerzt. Wir hätten auch noch ein viertes Mal geklatscht.



//ls

1 Kommentar :

  1. hallo, entschuldige, aber könnte es veröffentlicht sein, wer die Gewinner sind? leider haben wir das live-stream nicht gehört. vielen Dank!

    AntwortenLöschen