Freitag, 21. Februar 2014

I got rid of PJ Harvey

fake is fabulous / inc / Juergen Bogle | rid of me - studies V

Dear Performer, du hattest ja so Recht, als du mit zitternden Händen und in einem Englisch, dem man anmerkte, dass du kein Muttersprachler bist, viel zu schnell und verhaspelt aus einer Abhandlung über Performance vorlast: „How can we write about disappearance?“ Ich habe keine Ahnung, wie ich deine fischartigen Bewegungen, deine enormen weißbestrumpften Füße, die Laute aus deinem lippenstiftverschmierten Mund, deinen weichen Körper, mit dem du, manchmal seltsam auf den Punkt, manchmal daneben, PJ Harveys Videos und Liveauftritte reenacted hast, in 100WORTe bannen soll. Ich war genervt, ich war fasziniert. Festhalten kann ich dich nicht. I got rid of you. 

//fs

Keine Kommentare :

Kommentar posten